9. Spieltag: „Dreckiger“ Auswärtssieg
Nach dem ersten Sieg in der Vorwoche, holte die96-Reserve den zweiten Dreier in Serie und rangiert damit punktgleich mit Vieselbach/Azmannsdorf auf dem achten Tabellenplatz. Beim Ligaschlusslicht SV Frohndorf/Orlishausen III. reichte der Scheunert-Elf ein Foulelfmeter von Reich unmittelbar vor dem Pausentee (45.) sowie ein sehenswertes Solo von Fortuna-Dauerbrenner Klein (79.) zum verdienten Auswärtssieg.
Nichts desto trotz spielten die Gastgeber, in einem eher unansehnlichen Spiel, über weite Strecken munter mit, glichen durch Richter (51.) per Fernschuss nicht unverdient aus und scheiterten unmittelbar nach dem Ausgleich am Pfosten des von Schütz gehüteten Fortuna-Kastens (52.).  Die Fortuna agierte über die gesamte Spielzeit zu oft mit langen Bällen, die nur selten einen Abnehmer fanden. Gemessen an der Gesamtzahl der Chancen und der Spielanteile geht der Sieg jedoch in Ordnung.
Fazit: Die Formkurve der 2. Mannschaft zeigt eindeutig nach oben und die Leistung wird endlich durch Punkte honoriert. In der Winterpause heißt es Kräfte bündeln und dort ansetzten wo man jetzt aufgehört hat.
Tore: 0:1 Reich (45./FSS), 1:1 Richter (51.), 1:2 Klein (79.)
Aufstellung: Schütz – Radatz, Philipp, Hoffmann – Eichelbrenner – Kramer (78./D. Schmidt), Klein, Henke (74./Rimpler) – Göhler (MK) – Lakemann, Reich