4. Spieltag: Antich’s Debüt-Treffer reicht leider nicht
Einige klare Torgelegenheiten und eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche reichen für die 96er-Reserve in Hochstedt leider nicht. Zwar spielten die Fortunen zeitweise gut zusammen und gut nach vorn, vergaßen es aber sich selbst für die geleistete Arbeit zu belohnen.
Dem Halbzeitstand von 0:0 entsprechend hätte die Partie auch unentschieden enden können. Nach der Hochstedter Führung durch Scordo (49.), die 96-Neuzugang Rob Antich mit seinem Prämierentor beim Pflichtspieldebüt zum 1:1 egalisieren konnte (59.), gingen die Gastgeber durch Macamo umgehend wieder in front (61.). Die Fortuna-Reserve mühte sich anschließend nach Kräften, doch fehlte vor dem Tor auch das nötige Fortune. Ein Punkt wäre verdient gewesen, leider reichte es am Ende nicht und Scordo erhöhte nach einem Konter in der Schlussminute sogar noch auf 3:1 (90.). Endlich wieder ein tolles Spiel, leider sehr unglücklich verloren. Aber die 96er haben sich teuer verkauft. (Bericht: Christoph Bimböse)
Fazit: Leider Punkte verschenkt, aber beste Saisonleistung bisher. Die Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel, so muss es weitergehen. Bedeutet: im Training hart arbeiten und im Spiel wie ein Team stehen!
Tore: 1:0 D. Scordo (49.), 1:1 R. Antich (59.), 2:1 N. Macamo (61.), 3:1 D. Scordo (90.)
Aufstellung: Rinck – Staudt, Enzmann (46./Eckardt), Henke (75./Lenz) – K. Hippauf – T. Hoffmann (65./Quispe-Vildoso), Meyer, Rübberdt, R. Hippauf – Antich, Lauch (MK)